Inhaberin

Inhaberin

Terezinha Costa Linhart

 

 

Wenn du eine Stunde lang glücklich sein willst, schlafe.
Wenn du einen Tag glücklich sein willst, gehe deinem Hobby nach.
Aber wenn du ein Leben lang glücklich sein willst, liebe deine Arbeit.



Meine Arbeit

Meine Produkte

Mein Warmwachs wird von mir selbst hergestellt und besteht ausschließlich aus zwei Zutaten:

  • Zucker und
  • Zitronensaft

Ein wichtiger Punkt für mich war, dass keine chemischen Stoffen darin vorhanden sein sollen!

Somit ist es für jeden Hauttyp verwend- und vertragbar und auch speziell für sensible Stellen, wie Oberlippen-, Intim-, und Axelbereich, geeignet. 

 

Ablauf

Meine Angebote reichen von dem Entfernen kleiner Härchen bis hin zur kompletten Ganzkörperenthaarung. 

Das Enthaaren beginnt mit dem Auftragen mittels eines Holzstäbchens von meiner eigenen, selbstgemachten Zuckerpaste. Zuerst wird dieses Warmwachs auf eine angenehme Temperatur erhitzt und auf Ihre Haut aufgetragen.  Danach lege ich die Wachsstreifen auf die zu enthaarende Stelle, drücke sie fest, und ziehe sie schließlich mit einem Rück herunter. Das Haar wird so samt der Haarwurzel entfernt und auch das gesamte Hautbild wird dadurch immer glatter, feiner und schöner. 

Waxing zählt zu den gründlichsten, schönsten und dauerhaftesten Methoden der Haarentfernung. 

 

 

ACHTUNG
Bitte beachten Sie, dass das Wachsen nur dann richtig funktionieren kann, 
wenn die zu behandelnde Stelle trocken, also nicht eingecremt, ist
und wenn das Haar mindestens eine Woche nicht rasiert wurde.