Inhaberin

Inhaberin

Terezinha Costa Linhart

 

 

 

Familie, Geschichte, Hobbies - das macht einen Menschen erst aus.

 

 

 

 

 

Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen.

 

 

 

 

Was man gern tut, davon spricht man auch gern.

 

 

 

 

Das Leben ist wie ein reißender Fluss.
Doch die Felsen in ihm sind die Menschen die dich lieben.

 

Über mich

Fakten zu meiner Person

 

Terezinha Costa Linhart

 Mein Name ist Terezinha Costa Linhart, ich bin in der Stadt Baldin im Bundesland Minas Gerais in Brasilien geboren. Mittlerweile habe ich mein 39 Lebensjahr erreicht. 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, sowie der Pflege meines Garten und dessen Pflanzen.
Für ein gutes Buch oder tolle Musik findet sich aber trotzdem etwas Zeit.

Meine sprachlichen Fähigkeiten umfassen Deutsch, Portugiesisch und Spanisch.

Ich bin eine kommunikative-, naturbezogene und offene Frau die Ihnen ihre langjährige Praxiserfahrung gerne anbieten würde.

 

 

 

Ein Blick in die Vergangenheit

In Minas Gerais verbrachte ich, bis zu meinem siebzehnten Lebensjahr, eine glückliche Kindheit mit meinen vier Geschwistern am Bauernhof meiner Eltern.

Dieses Leben war voller Freiheiten und purer Natur, denn wir hatten viel Kontakt zu Wildtieren wie Wasserschweinen, Jaguaren, Gürteltieren und Wölfen. Auch die tropischen Vogelwelt und vieles mehr blieben uns nicht verborgen. 

Schon früh entdeckte ich meine handwerklichen Fähigkeiten, welche ich natürlich prompt an meinen Schwestern ausprobieren musste, sie liebten ihre Veränderungen!


Im Jahr 1993 zog es mich in die Hauptstadt Belo Horizonte um mein Studium fortzusetzen und um eine neue Welt kennenzulernen.
Dort konnte ich mich persönlich entfalten, knüpfte viele Kontakte und lernte einige Dinge die mir halfen meinen Weg und die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Etwas später ergriff ich die Gelegenheit Kurse für Friseur, Make-Up sowie Haarentfernung zu besuchen. Durch immer mehr Praxis erzielte ich fantastische Ergebnisse die mir durch meine langjährigen Kunden bestätigt wurden.

2005 zog mich die große Liebe nach Österreich und heute, ein paar Jährchen später, lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei wundervollen Kindern in Wien. 

Nach sieben Jahren wurden meine brasilianischen Prüfungen durch eine österreichische Zusatzprüfung anerkannt und ich konnte bereits 2013 meinen eigenen Salon eröffnen!